4. November 2012: Heiliges Russland – Святая Русь

Sonntag, 4. November 2012 19.00 Uhr

Heiliges Russland
Ein Festkonzert, dem 1150. Jahrestag der Entstehung des russischen Staates gewidmet.
Mitwirkende: die Preisträger zahlreicher internationaler Musikwettbewerbe, das Ensemble russischer Volksinstrumente „Diligence“ (dt. Postkutsche) unter der Leitung von Alexander Sanjkov (Stadt Omsk, Sibirien) und das Jugendorchester der Akkordeonisten „Exprompt“ der JugendKunstSchule der Stadt Dolgoprudnyj (Moskauer Gebiet), unter der Leitung von Alexej Sokolov.

Святая РусьТоржественный концерт, посвященный 1150-летию
образования российской государственности, при участии лауреатов международных фестивалей и конкурсов: ансамбля русских народных инструментов «Дилижанс», руководитель – заслуженный работник культуры РФ Александр Саньков (г. Омск) и оркестра баянистов- аккордеонистов «Экспромт» Детской школы искусств города Долгопрудный (Московской обл.), под управлением Алексея Соколова.
In Zusammenarbeit mit der Moskauer wohltätigen Orga- nisation “Welt der Kultur” / В содружестве с московским благотворительным обществом «Мир культуры».

Eintritt frei, um Spenden wird gebeten/Вход свободный, пожертвования желательны

Gefördert/финансовая поддержка: Bayerische Staatskanzlei