Wladimir Kudaschew
Bass
....

Herr Kudaschew wurde 1962 in Kasan geboren. Er begann sein Studium an der staatlichen Musikhochschule in Kasan und vervollständigte es an der Musikhochschule in Krasnojarsk, unter der Leitung von Frau Prof. Jofel.
Seine berufliche Laufbahn begann als Solist an der staatlich-akademischen Oper in Krasnojarsk und anschließend an der staatlich-akademischen Oper in Perm.
Zu seinem umfangreichen Repertoire gehören Opern von Tschaikowsky, Verdi, Bizet, Rossini, Gounod, Rimskii-Korsakow, Dargomyschskij, Musorskij, darüberhinaus singt er jedoch auch in Konzerten alte russische Volkslieder und Romanzen.
Im Jahre 1996 erhielt er in Perm eine Auszeichnung als bester Interpret in der Oper "Eugen Onegin" von Tschaikowsky.
Im gleichen Jahr gewann er den 3. Preis beim internationalen Wettbewerb (Rimskii-Korsakow) in St. Petersburg.
Im Jahre 1997 gewann er den 2. Preis beim internationalen Wettbewerb (Michael Glinka) in Moskau.