16. Dezember 2012: “12 Monate - Ein Neujahrsmärchen” ~ “12 Месяцев - Новогодняя сказка”

Sonntag, 16. Dezember 2012, 19:00 Uhr
Gasteig, Black Box, Rosenheimerstr. 5, 81667 München

.
“12 Monate - Ein Neujahrsmärchen”
„Weißt du, wie viele Monate es im Jahr gibt? Zwölf. Und dass die Monate einer hinter dem anderen hergehen und sich nie begegnen. Aber es wird erzählt, dass es ein Mädchen gegeben hat, das alle zwölf Monate auf einmal sehen konnte.“ Wie konnte das passieren? Davon erzählen die Künstler von MIR zusammen mit den Schülern der Ballettschule „Kaleidoskop“, Leitung: Irina Mikhnovitch.

.
“12 Месяцев - Новогодняя сказка”
При участии актерского ансамбля Центра МИР и воспитанников балетной школы «Калейдоскоп» под руководством балетмейстера Ирины Михнович.


 
Eintritt/Вход: EUR 10,00
ermäßigt/льготный: EUR 6,00 (für MIR-Mitglieder)
Karten bei München Ticket 089/54 81 81 81

 



  • Keine Kommentare