3. Dezember 2011: Wir beten an die Macht der Liebe

Sonnabend, 3. Dezember 2011, 14 Uhr
Theatinerkirche, Odeonsplatz, 80331 München

Wir beten an die Macht der Liebe
Musik aus russischen Klöstern und Kirchen mit dem bekannten Moskauer Staatlichen Akademischen Männerchor „Rybin-Chor“ unter der Leitung von Valerij Rybin.

„Russische Lieder sind wie die Menschen, die sie geschrieben haben: einfach und erhaben zugleich. Leid und Freude, Kummer und ungestümes Feiern, Höhen des Geistes und tiefe, feine Gefühle sind miteinander verflochten. Das russische Lied offenbart, wie nichts anderes, die geheimnisvolle ‚russische Seele’. Sie bewegt, ergreift und entzückt immer wieder aufs Neue“, sagt der Gründer, Leiter und Dirigent des Staatlichen Akademischen Männerchores Moskau, Valerij Rybin.

Rybin-Chor

Eintritt/Вход EUR 15,00
ermäßigt/льготный: EUR 12,00 (für MIR-Mitglieder)
Kartenvorbestellung bei MIR e. V./Предварительный заказ по телефону 089/351 69 87