24. Mai 2011: Liebe kennt viele Sprachen ~ Любовь говорит на всех языках

Dienstag, 24. Mai 2011 19 Uhr

Liebe kennt viele Sprachen
Mit Liedern, Chansons, Balladen und Gedichten aus der Poesie von Pasternak, Gumiljow, Brodskij, Rubzow, Goethe, Shakespeare, Rilke und F. García Lorca stellt die Sängerin und Komponistin Marina Kalmykova ihr Programm zusammen. Vorgetragen in der jeweiligen Originalsprache verschmelzen die Rhythmen der Verse mit den Klängen der Renaissance, des Flamencos und der Moderne zu einer ganz eigenwilligen musikalischen Interpretation. Vor allem beeindruckt die Allround-Künstlerin aus Riga (Lettland) durch ihre Stimme, ihr virtuoses Instrumentalspiel sowie ihre atemberaubende Bühnenpräsenz. Begleitet wird Marina Kalmykova vom Schauspieler und Regisseur Igor Hochlowkin.

Любовь говорит на всех языках
Музыкально-поэтическая композиция на стихи классиков европейской поэзии.
Автор музыки и исполнительница песен Марина Калмыкова поёт на немецком, русском, английском, испанском, итальянском языках.

ermäßigt/льготный: EUR 8,00
Kartenvorbestellung bei MIR e. V./Предварительный заказ по телефону 089/351 69 87

Gefördert durch/ финансовая поддержка: Bayerische Staatskanzlei und Kulturreferat der Landeshauptstadt München