MIR e.V.
Zentrum russischer Kultur in München
Weitere Kontakte

In diesem Bereich geben wir Ihnen die Möglichkeit sich nicht nur über Russland zu informieren, sondern auch über Aktivitäten außerhalb unseres Vereins, die aber das gleiche Ziel verfolgen, die traditionelle Freundschaft zwischen Russland und Deutschland zu reaktivieren, zu fördern und zu festigen.

1

Diplomatische und konsularische Vertretungen der Russischen Föderation in Deutschland:

zum

Generalkonsulat

2

Eine umfangreiche Information über Russland und St. Petersburg.

nach Russland

nach St.Petersburg

3

Das Russische Haus der Wissenschaft und Kultur in Berlin ist ein Teil Russlands für Landsleute und deutsche Freunde.

zum russischen Haus

4

Aktuelle Berichte über Kultur, Gesellschaft, Wirtschaft und vieles andere mehr in deutscher und russischer Sprache finden Sie in der Internet-Zeitung "Nachrichten-Ticker" direkt aus Russland.

zu den Nachrichten

5

Das Deutsch-Russische Forum e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, die bilateralen Beziehungen zwischen Russland und Deutschland auf politischer, kultureller und wirtschaftlicher Ebene zum Nutzen beider Länder zu fördern. Der Schwerpunkt seiner Arbeiten liegt in folgenden Bereichen:

Politik und Wirtschaft, Medien, Kultur, Nachwuchsförderung, Städtepartnerschaften und regionale Kooperation.

zum deutsch-russischen Forum

6

Interessieren Sie sich für traditionelle russische Kunst, russische Küche, u.a. oder Sie möchten ein einmaliges russisches Souvenir ? Das alles finden Sie auf den Internet-Päsenz "Souvenirs aus Russland".

zu den Souvenirs
7

Medizinische Behandlung, insbesondere in Deutschland, ist die Hauptspezialisierung von Medizinische Brücke GmbH

zur Medizinische Brücke
8

Das Reisebüro "Sicher Reisen GmbH" ist spezialisiert für Reisen nach Russland, Ukraine und Belarus. Es erledigt für Sie viele Formalitäten, die die Reisevorbereitungen erheblich erleichtern.

zum Reisebüro

Für den Inhalt der einzelnen Internet-Präsenzen sind die jeweiligen Autoren verantwortlich.

Mitwirk. Künstler

Infos über den Verein