Beitrittsantrag

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft bei

"MIR e.V., Verein für kulturelle Beziehungen"
Schellingstr. 117
80798 München

Name: .......................................................... Vorname: .......................................................
geb. am: ....................................... geb. in: ..........................................................................
Beruf: ......................................................................

Wohnort

Straße: ...........................................................................
PLZ: .................. Ort: ........................................................................................
Tel.: ......................................................... Fax.: ..........................................................
E-Mail: ...............................................................................................

Hiermit erkläre ich meine Bereitschaft, den jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von € 40,--, für
Studenten € 25,-- und Ehepaare zusammen 70,-- auf das Vereinskonto Nr. 6410659121,

bei der HypoVereinsbank München, BLZ 70020270 einzuzahlen.

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich das Recht auf ermäßigte Eintrittskarten zu den MIR-Veranstaltungen
und auf die kostenlose Zusendung der aktuellen Veranstaltungsprogramme nur nach Zahlung der Mit-
gliedsbeiträge in Anspruch nehmen kann.

Besonderes Interesse habe ich an folgende Aktivitäten des Vereins ................................................
..................................................................................................................................................

Datum ............................ Unterschrift ..................................................................