Elina Agejeva
...

Elina Agejeva, Absolventin der St. Petersburger Theaterakademie, gehört zu den jüngsten und erfolgreichsten Schauspielerinnen des renommierten St. Petersburger Theaters "Puppenhaus". Sie ist Trägerin der begehrtesten Auszeichnung der zeitgenössischen russischen Theaterbühne - "MASKE". Das Puppenspiel "Aschenbrödel und dir anderen" wurde speziell für sie in zwei Sprachen, deutsch und russisch, mit 20 verschiedenen Puppen, inszeniert und wurde bei den zahlreichen Auftritten im deutschen Sprachraum zu einem echten Hit. Zu einem unvergeßlichen Erlebnis, mit viel Spaß und einem Hauch von Melancholie wird diese Puppenvorstellung sowohl für kleine als auch für große Zuschauer. Ein Erlebnis für Kinder und Erwachsene ist auch ihr neues Puppenspiel "Dornrößchen".

Mitwirk. Künstler

Infos über den Verein